Neuer Facebook Algortihmus - JBCM Werbeagentur Karlsruhe
16498
post-template-default,single,single-post,postid-16498,single-format-standard,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Neuer Facebook Algortihmus

Neuer Facebook Algortihmus

Das jüngste Update des Facebook-Algorithmus sorgt weltweit für Unsicherheit in der Marketing- und Medienbranche. Werden Marken-Posts noch zu sehen sein? Erreichen Medien über Facebook noch ihre Leser? Muss man künftig für alles bezahlen? Die Reaktionen aus Unternehmen und von Agenturen sowie die Einschätzungen von Facebook-Experten zeigen: Trotz der vielen Unsicherheiten rückt das Thema Facebook-Strategie ganz nach oben auf die Agenda.

Ihr wollt mehr? Hier geht’s zum Artikel: http://www.horizont.net/



JETZT ANRUFEN