fbpx
Energie Technik Becker GmbH - JBCM Werbeagentur Karlsruhe
16650
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16650,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Energie Technik Becker GmbH

Über diese Arbeit

Für unseren Kunden, die Energie Technik Becker GmbH in Karlsruhe Durlach, sollte neben diversen Printmaterialien, wie der Imagebroschüre, auch eine ansprechende Webseite her. Clean, strukturiert und mit deutlicher Bildsprache im Vordergrund sollte es sein. Das Gesamtkonzept ist stimmig, unser „Roter Faden“ ist in diesem Fall grün.

Zusätzlich war die Anforderung ein neues Branding inkl. Claim für das neue Konzept der „PowerBoxx – Your switch to Energy“ zu entwickeln. Hier ging es auch um die Namesfindung, die wir gemeistert haben. Weiter wurde dem Logo von Energie Technik Becker GmbH ein professioneller Relaunch verpasst.

 

Auf geht´s – Your switch to Energy

 

Hier könnt Ihr euch durchklicken:

 

https://www.etb-karlsruhe.de/

Kategorie
Corporate Design, Print, Slogans, Claims & Werbetexte, Webdesign
JETZT ANRUFEN