fbpx
Erik Kadesch - JBCM Werbeagentur Karlsruhe
16614
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16614,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,footer_responsive_adv,columns-4,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive
 

Erik Kadesch

Über diese Arbeit

Unser Kunde Erik Kadesch, Spitzenkandidat bei der aktuellen Bürgermeisterwahl in Oberzent, hat auf die Frage hin, wie die Chancen stehen, geantwortet: „Na ich werde das Ding gewinnen, ist doch klar“. Diese Überzeugung spürt man, vor allem, wenn man ihm persönlich gegenübersteht. Uns hat das Mega motiviert. Mit Bürgernähe und Wahlsprüchen à la „Wir schaffen das“ werben die Politiker Bundesweit seit Jahrzehnten.

Erik Kadesch kandidiert „Parteiunabhängig“ – daher konnten wir uns hier voll und ganz austoben, ohne Rücksicht auf Parteiprogramme oder Gestaltungsrichtlinien der verschiedenen Parteien zu nehmen.

Erik Kadesch wirkt authentisch und souverän – Er deckt all das ab, was ein Politiker haben sollte. Der charismatische Kriminalbeamte aus Hessen, hat seine Berufung gefunden und möchte sich neuen Aufgaben widmen, die ihm schon lange ein persönliches Anliegen sind.

 

Kategorie
Print
JETZT ANRUFEN